Gewinnspiel » hörbücher kostenlos probehören - hörbuchpromotion.de

Gewinnspiel

And now we proudly present the winner of 10 Audiobooks:

Alexandra Antretter!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!

Wer weiterhin das Hörbuch “Teufelsbrut” gewinnen möchte, hinterläßt einfach hier, auf podster.de oder auf iTunes einen Kommentar – Viel Glück! (Wegen der späteren Kontaktaufnahme bitte unbedingt eine echte email-Adresse angeben)


38 Antworten zu “Gewinnspiel”

  1. 1. Eugen Petrov meint:

    Ich habe heute über iTunes die ersten 3 Teile des Buches “Die Farbe Blau” heruntergeladen und mir angehört. Es hat mir sehr gut gefallen, wie Ihre Seite ebenfalls.
    m.fr.Gr.
    E.Petrov

  2. 2. Heidrun Gebhardt meint:

    Ich finde die Idee toll, per Podcast in Hörbücher länger als nur ein paar Minuten reinhören zu können. Die ersten drei Folgen von “Die Farbe Blau” haben in mir den Wunsch erweckt, das ganze Hörbuch zu hören. Ich hoffe, es werden weiter spannende und interessante Hörbücher vorgestellt.

  3. 3. verena meint:

    die farbe blau ist ein tolles hörbuch! es ist sehr gut gelesen und das buch scheint auch sehr gut zu sein. ich würde das hörbuch echt gern fertig hören..

  4. 4. Katharina krenn meint:

    Ich erwarte die nächste Folge von ” die Farbe blau” bereits sehnsüchtig. Man ist eben nie zu alt für eine spannende gute nachtgeschichte (-: außerdem ist der Sprecher ein Wahnsinn!

  5. 5. Björn G. meint:

    Eine super Idee Hörbücher länger anzuspielen. Tatsächlich glaube ich, dass dadurch viel größeres Bedürfnis geschaffen wird, das Hörbuch zuende zu hören – also gut für den Verlag – und ich als Käufer weiß nach so langem Zuhören mit Sicherheit, dass mir das Hörbuch gefallen wird. Eine Win Win Situation. Klasse, weitermachen ;-)

  6. 6. Luca Vesco meint:

    Mitgerissen horchte ich Zeile für Zeile dieser gar
    spannenden Geschichte. Die geheimnissvolle Kraft des Bildes kriegt man warhaftig zu spüren! Einen verehrten Gruß richte ich an den Erzähler: “wirklich fesselnd”!
    Nun hoffe ich dem Ende der hervorragenden Geschichte noch lauschen zu dürfen!

    Grüße euch, Luca Vesco

  7. 7. Ortrun Gates meint:

    Einfach wunderbar, dass ich diesem Buch mit Podcast lauschen kann. Ich warte gespannt auf die 4. Folge!
    Gruesse von Amerika!
    Ortrun

  8. 8. Johnny B. meint:

    Historische Hörspiele und -bücher sind einfach klasse!

    Habe mir gerade die 4. Folge der Farbe Blau angehört und mich spontan zu diesem Kommentar entschlossen.

    Ein wunderbarer Sprecher, eine atmospärische Lesung, die einen in die Vergangheit entführt, läßt Bilder im Kopf entstehen. Mehr geht nicht…

    Lieben Gruß, viel Erfolg mit dieser Seite, dem Hörbuch und allem…

  9. 9. Anke L. meint:

    Ich finde es eine wunderbare aber gemeine Idee, die komplette erste CD eines Hörbuches zum Probehören zur Verfügung zu stellen. Wunderbar, weil man schon einen Teil der Geschichte hört und genug Zeit hat sich in die Geschichte hineinzuhören und entscheiden zu können, ob es gut ist oder nicht. Gemein, weil man, um das Ende zu hören, sich dann doch das Hörbuch kaufen muss.
    Vielen Dank für dieses Podcast und ich bin schon auf die nächste Vorstellung gespannt.

  10. 10. Martin Wanke meint:

    Gute Idee, auf diese Art Hörspiele probehören zu lassen. Danke! :-)

  11. 11. Paulina meint:

    Einfach klasse diese Website und die Podcasts!
    Macht einem einen echten Hunger auf mehr:)

  12. 12. Anna Haslehner meint:

    hab die seite grade erst entdeckt und noch nirgendwo rein gehört, hätte aber als hörspielfan nix dagegen “das bleiche herz” zu gewinnen… ;-)

  13. 13. Florian meint:

    Hui, coole Seite. Das mit dem Reinhören is ne tolle Idee. Habe Sibylle Nicolai noch nie vorlesen hören, klingt aber wirklich toll. Würde mich wahnsinning darüber freuen, das bleiche herz zu gewinnen.

  14. 14. Harry Johlke meint:

    Eine sehr stimmige Stimme zu der Stimmung *g*

  15. 15. Miriam meint:

    Habe gerade den 3. Teil vom Bleichen Herz gehoert und der Plot beginnt, sich vor meinem inneren Auge zu formen. Jetzt bin ich natuerlich total gespannt, wie es wirklich weitergeht. Vielleicht gewinn’ ich ja ein Exemplar :)

  16. 16. Anita meint:

    Hallo,
    also ich bin beim Surfen bei iTunes ueber Hoerbuchpromotion gestolpert, und kann den Anderen nur zustimmen. Wenn man etwas laenger in ein Hoerbuch reinhoeren kann, bekommt man Lust mehr zu hoeren.
    Ich habe “Die Farbe Blau” immer morgens im Bus gehoert. Die Art und Weise wie Achim Hoeppner das liest, ist echt klasse. Er war einfach ein gigantischer Sprecher. Bei “Das bleiche Herz” tue ich mich etwas schwerer zuzuhoeren. Vielleicht liegt es an der weiblichen Stimme. Keine Ahnung. – Habe bisher allerdings auch nur den ersten Teil angehoert.

  17. 17. maxwell meint:

    Mir gefällt es gut mal etwas länger den Hörbüchern zu lauschen – vielleicht kommt ja mal etwas von eurer Bestenliste!? ;-)

  18. 18. Kim meint:

    Das bleiche Herz hat einen guten Sprecher, aber bis jetzt ist die Handlung noch etwas unübersichtlich und man weiß nicht wo das hinführen soll.

  19. 19. Tinka meint:

    Ich bin ein großer Fan von Hörspielen und Hörbüchern. Ich habe schon viele Hörbücher durchgehört und leider waren auch viele schlechte dabei. Eure Idee finde ich super. Nach einer CD kann man ganz gut abschätzen, ob einem das Buch wirklich gefallen wird. Das bleiche Herz ist bis jetzt sehr spannend und ich warte schon ungeduldig auf die 4. Folge :) Wann werden wir sie zu hören bekommen? Hoffentlich kann man noch am Gewinnspiel teilnehmen. Würde zu gerne wissen, wie es weiter geht. Auf jeden Fall danke für die Möglichkeit mal in Hörbücher reinzuschnuppern. Hoffe, es kommen noch viele weitere!!!

  20. 20. Walter meint:

    Habe jetzt 3 Folgen von “Das bleiche Herz” angehört. Die Vorleserin ist fabelhaft. Der Schreibstil ganz angenehm doch wo bleibt das Verbrechen?

    Anm. der Redaktion:

    Hallo Walter,

    das Verbrechen kommt später noch bzw. ganz am Anfang wird auch schon kurz darauf hingewiesen.

  21. 21. Björn G. meint:

    Ich möchte mich noch einmal für das gewonnene Hörspiel bedanken.
    Hat mir viel Freude bereitet und viele Abende seelig einschlummern lassen…
    Vielen Dank

  22. 22. Inge meint:

    Tolle Idee das Probehören.
    Weiter so.

  23. 23. Birgit meint:

    Vielen Dank für diesen tollen Podcast. Die Idee, mehr als nur ein paar Ausschnitte eines Buches vorzustellen macht Lust auf mehr! Das Hörbuch “Die Farbe Blau” steht dem Buch in Nichts nach…nicht zuletzt dank der tollen Vertonung mit Achim Höppner. Mehr davon!!! Weiterhin viel Erfolg mit diesem Podcast. Sonnige Grüße, Birgit

  24. 24. Sascha meint:

    Eine wirklich schöne Sache die erste CD von einem Hörbuch hören zu können. Ich hab bei der Farbe Blau nicht genau genug aufgepasst, aber es wäre gut wenn immer dazu gesagt wird, ob das Hörbuch gekürzt ist oder ob es sich sogar um ein Hörspiel handelt. Denn nur im ungekürze liegt die Würze ;-)

  25. 25. Andrea meint:

    Ein komplizierter Akt der Liebe gefällt mir gut. Es ist witzig geschrieben und
    die Sprecherstimme lässt sich schön anhören.Ich kann die nächste Folge kaum erwarten.Vielen Dank ! Andrea

  26. 26. Matthias Lätzsch meint:

    Ich finde in diesem Fall sollte Hörbuchpromotion “Schatzgräber” heissen. Den hier wurde ein Sprachschatz gehoben der leider schon fast verschüttet war von zu vielen Neuerscheinungen. Miriam Toews ist ein deutlich unterschätzte Autorin und in gesprochener Form wird Ihr Sprachwitz erst offenbar. Das Buch kenne ich schon lange und ich glaube ich lese es noch einmal, doch zuerst freue ich mich auf die nächste gesprochene Folge.

  27. 27. Elsi meint:

    Hallo Hörbuchteam
    Wirklich toll dieses Seite, kalt und heiss läuft es über den Rücken mit diesen tollen Hörbuchsprechern.
    Wie viel leichter geht die Hausarbeit mit so spannenden Geschichten……………………….gerne mehr!
    Mit freundlichen Grüssen
    Elsi

  28. 28. Maddin meint:

    Hallo!
    Super geile Sache! Lade den Podcast seit der ersten Folge, wirklich ein super Einblick der Lust auf mehr macht.

  29. 29. Mirjam meint:

    Hey!

    Gleich mal zuerst, ich find die Idee mit der langen Hörbuchprobe auch super. Aber nur eine Sache, die ihr wahrscheinlich eh schon wisst, nur sicherheitshalber: macht das nur mit langen Hörbüchern.
    Weil wenn das ganze Ding nur 3 Cds hat und dann kennt man die erste schon nimmt das etwas von der Motivation das Hörbuch kaufen zu wollen. Aber bis jetzt hattet ihr eh nur lange Hörbücher, die alle sehr interessant waren. Auch das mit der Information zum Autor, zum Sprecher und die Rezension am Anfang hat mir gut gefallen ^-^

    Ehm, das hört sich jetzt an wie Schleimerei, sollte aber nur ein Feedback sein *hust*

    Anyways, ich finde “Ein komplizierter Akt der Liebe” sehr interessant, wenn bis jetzt (bin grad bei Teil 3) etwas verwirrend. Ich hoffe das wird noch ein bisschen klarer…

    Keep up the good work und vielen Dank für diese tolle Idee!
    Alles Liebe
    Miri

  30. 30. Petra Reschke meint:

    Hallo,
    bin ein großer Fan von Hörbücher. Und habe durch Zufall Hörbuchpromotion entdeckt.
    Bin begeistert, endlich eine Plattform um länger in ein Hörbuch reinzuhören. So wird einem, die Entscheidung das man ein Fehlkauf tätigt, glatt abgenommen.
    Habe gerade in “Ein komplizierter Akt der Liebe” reingehört. Bin total gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüsse
    Petra

  31. 31. Melanie Richter meint:

    Ich bin durch das Magazin HörBücher auf diese Seite aufmerksam geworden und seit 2 Jahren ein großer Fan von Hörbüchern. Für mich eine tolle Art und Weise aus dem Alltag zu entfliehen, abzuschalten. Ich hoffe das es mit dem Medium weiter aufwärts geht und sich Player und Formate vereinfachen lassen. Gruß Melanie

  32. 32. leila meint:

    ich bin eine große hoerbuchliebhaberin und wuerde mich wahnsinnig freuen, wenn das hoerbuch in meinen besitz uebergehen sollte. (;

  33. 33. Tobias meint:

    Eine Super Seite! da freut man sich immer wenn ein neuer Beitrag rauskommt und mir den Tag versüßt!

  34. 34. Elke meint:

    Beim Bügeln höre ich total gerne Hörbücher. Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  35. 35. Ulla Forsman meint:

    Auch ich finde Routine-Hausarbeit und Training leichter und interessanter, wenn ich ein gutes Hörbuch zuhöre. Dabei lerne ich Deutsch – macht Spass!

  36. 36. Alina meint:

    hey,
    wundervoll, dass es euch bei itunes
    gibt.
    jetzt kann ich endlich wieder einschlafen ;)

  37. 37. Dani meint:

    Einfach super, da bekommt man endlich mal was von der Handlung mit!

  38. 38. Katharina meint:

    Diese Aktion von euch auf I-Tunes finde ich echt klasse! Endlich immer neue Hörbücher zum ausprobieren! Macht weiter so… MFG

Kommentar hinterlassen