Ein komplizierter Akt der Liebe (3/4) » hörbücher kostenlos probehören - hörbuchpromotion.de
Nov 16

von Miriam Toews – gelesen von Katrin Fröhlich.

Erschienen im April 2006 bei AME Hören.

Infos über die Sprecherin:

Katrin Fröhlich wurde am 18. August 1968 geboren und ist, wie wahrscheinlich schon die Hörspiel-Fans unter euch wegen ihre Nachnamens vermutet haben,  … richtig, die kleine Schwester von Andreas Fröhlich, dem “Bob Andrews” von den drei Fragezeichen.

Als Sprecherin ist Katrin Fröhlich seit 1977 tätig und hatte einen ihrer ersten Sprecher-Jobs als die kleine Elizabeth bei den Waltons.  Momentan ist sie die deutsche Syncronstimme von Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz, Charlize Theron oder Kate Winslet.

Früher war sie auch als Radio-Moderatorin tätig und ist zur Zeit sehr oft auf dem Premiere-Nachfolge Sender SKY als Promostimme zu hören.

“Ein komplizierter Akt der Liebe” jetzt bestellen oder downloaden bei:
(Werbeblocker im Browser müssen deaktiviert sein!)














Bücher bei jpc

Beitrag von Tom Klenner \\ tags: , , , , , , ,


Eine Antwort zu “Ein komplizierter Akt der Liebe (3/4)”

  1. 1. Caroline Ross meint:

    Hörbücher sind meine Leidenschafft, am liebsten würde ich die ganze Zeit hören, solche Geschichten wie “ein komplizierter Akt der Liebe”.
    Hörbuchpromotion habe ich erst kürzlich entdeckt, und ich finde es wunderbar, einfach mal reinhören zu können.
    nur das mit dem download habe ich noch nicht so ganz raus, das wäre super, wenn ich es einfach gleich kaufen, und hören könnte, aber ich werds wohl schon noch hinkriegen.
    Caroline Ross

Kommentar hinterlassen